Vielfältige Gestaltungsvarianten des persönlichen Charakters

Wenn ein geliebter Mensch von uns gegangen ist, so bleibt er doch Bestandteil unserer Welt – nicht nur in der Erinnerung. Wenn wir wollen, können wir ihn spüren, jetzt und überall.

Autor unbekannt

 

Wir verarbeiten eine Vielzahl unterschiedlicher Gesteinssorten. Durch die Kombination verschiedener Steine ergeben sich ganz individuelle Gräber und neue Gestaltungsvarianten, so dass Ihre Grabanlage einen ganz persönlichen Charakter erlangt und einzigartig ist.

Die Steine können naturbelassen, bruchrau, geflammt, geschliffen oder poliert sein.

Durch Kombinationen mit anderen Materialien wie zum Beispiel Metall, Glas oder Kristalle können weitere Akzente gesetzt werden.

Durch die Vielzahl der verschiedenen Ornamente und den unterschiedlichsten Motiven wie zum Beispiel Engel, Kreuze oder Rosen sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Diese können sowohl aufgesetzt als auch eingehauen und getönt werden.

Ebenso verleihen Steinradierungen in kunstvoll eingeschliffener Handarbeit dem Grabmal eine ganz persönliche Note. Das fertig radierte Motiv kann getönt oder mit Airbrushtechnik farbig gestaltet werden